Was stört euch an eurem Partner/in?

5 Antworten

Er verbringt recht viel Zeit auf Instagram und kommt davon dann oft nicht los, wenn ich ihn Frage, wann er nach Hause kommt/schlafen geht/wie viel er trinken möchte hält er sich oft nicht an das von ihm gesagte und ich habe das Gefühl, dass ich ihn immer an seine Aufgaben (im Haushalt) erinnern muss.

Er hängt manchmal am Handy, wenn er gerade nach unserem Baby schaut.

Er vergisst viel, weil er gerade Medikamente nehmen muss und die diese Nebenwirkungen auslösen. Dafür kann er nichts, aber es nervt.

Er hat oft kein System wenn er Dinge erledigt, ich hab manchmal das Gefühl, dass ich ihm die simpelsten Dinge erklären muss.

Er hat bisschen zu viel zu tun, aber da kann er ja nichts für. 😊

Eifersucht und Unehrlichkeit ist das aller schlimmste. Rauchen ist auch ein no-go!

Stoffel977  13.01.2023, 13:13

Genau so halten wir es auch bei uns zuhause!

Wenn ich dir sage, dass mich an meinem Mann rein gar nichts stört, dann kannst du mir das glauben.

Annikanz
Fragesteller

Ja kann ich.