Meine Freundin (20) ist gerade total komisch: Sie weint einfach so?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Liegt an ihren Tagen 92%
Du hast was falsch gemacht 8%

9 Antworten

Wir leben in einer Zeit, in der die Schwingung der Erde massiv erhöht wird und es sind gerade sehr heftige Energien am Wirken.

Viele bekommen das zu spüren, indem uralte Gefühle (teils sogar aus früheren Leben) an die Oberfläche kommen und noch mal gefühlt werden wollen.

Manche werden aggressiv, andere weinen plötzlich sehr stark.

Das alles ist wie eine Reinigung und nichts Schlimmes.

Hab einfach Vertrauen, dass bald alles wieder normaler wird.

Liegt vllt an der Periode, oder sie hat einfach zu viel Stress, da fängt man manchmal grundlos an zu weinen. Rede mit ihr

Wie alle Männer denken „es liegt an ihren Tagen“ ihr macht auch so als wären Frauen verrückt wenn sie ihre Tage haben. Mir geht es super und weine auch nicht die ganze Zeit, bin nicht aggressiv oder habe keine fress Attacken. Ich weiß garnicht was ihr euch vorstellt wenn eine Frau ihre Tage hat ? Du hast glaube ich etwas falsch gemacht. Du spielst die ganze Zeit und verbringst vielleicht nicht viel Zeit mit ihr. Die hat eine Nachricht oder irgendwas Gesehen wo sie emotional wurde.

lovehiseyes  22.03.2024, 09:41

Sprich bitte nicht für alle! Viele Frauen haben das und sind da empfindlicher. Das kann man überall nachlesen.

Liegt an ihren Tagen

Kann daran liegen, in der Zeit spielen einfach die Hormone verrückt, vielleicht hat es auch andere Gründe wie Stress

Hey, Mach dir keine Sorgen. Vielleicht wollte sie auch Aufmerksamkeit und weinte weil sie sich allein gefühlt hat.

Vielleicht redest du nochmal mit ihr oder lässt ihr ein schönes Bad ein. Du hast weder was falsch gemacht noch liegt es an ihren Tagen. Jedem geht es mal schlecht!

Kümmere dich einfach liebevoll um sie und macht euch einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer