Mädchen die zocken

6 Antworten

Ich bin ein Mädchen und liebe es zum Beispiel gta zu zocken ..also online versteht sich ;D . Ich bin nicht wirklich hässlich (nicht arrogant) und eigentlich auch normal. Müssen denn alle Mädchen reiten lieben,die farbe rosa und pink mögen und mädchenhaft Teenagersoaps schauen? Sie können doch auch autos lieben, schwarz und andere farben mögen und horrorfilme schauen. Sind sie dann deshalb gleich "anders"? Meine Güte. Kleinkinderniveau

15

Nicht wirklich hässlich ;-) :D haha sorryy

0
2

Reiten und zocken schließt sich nicht aus. Ich zocke und reite:D Und den Rest den du geschrieben hast mag ich auch nicht (also diese typischen Mädchensachen). Ich finde diese Vorurteile für Mäde beim zocken sind genauso beschissen wie die Vorurteile das Reiten n Mädchending ist und so.Ich reite,Zocke,hab bunte Haare,fahre Longboard und bin eig nur mit Jungs befreundet weil die unkomplizierter sind.Ich hab schon so oft im Dreck gelegen,hatte blaue Flecken,Brellungen und komme jedes mal vollkommen verdreckt nach Hause wenn ich beim Pferd war. Also zimperlich darf man da net sein.:D

Mich regen so Vorurteile eh auf:D

0

Ich zocke selbst Spiele wie Fallout 4.

Und ein paar meiner Freundinnen zocken auch.

Ich selbst zocke die extremen Spiele wie COD, GTA, CSGO...usw

Also ich kenne viele Mädchen die zocken, nur die einen zocken eher ,,weiche Spiele'' die anderen dann die ganzen Shooter. :D

9

extreme Spiele? :D

0

Ich zocke selbst auch und würde mich jetzt auch normal nennen o.o Du darfst auch nicht vergessen, dass es verschiedene Spiele gibt. Ich kenne seeeeeehr viele Mädels, die Sims zocke. Ich selbst spiele auch gerne "Killerspiele" und RPG's ... eigentlich so ziemlich alles mit ner einigermaßen gescheiter Grafik und ner guten Story. (Minecraft ist da ne Ausnahme ;D) Ich findes eigentlich schade, dass Mädchen blöd angeguckt werden, wenn sie zugeben, dass sie zocken, denn eigentlich ist das doch ein ganz normales Hobby oder nicht? ;)

Hey Jungs, ich bin ein Mädchen (13) und wollte fragen, welche spiele man so als Junge auf dem Laptop zockt... (zwischen 13 - 15 Jahren), welche gerade in sind?

...zur Frage

Ich zocke gerne (Mädchen problem1)

Also ich mag es einfach zu zocken :o sowas wie Counter Strike, GTA einfach so action spiele :3

aber viele mädchen/jungs sagen das ein mädchen sowas nicht macht,

und eine ärgert mich wirklich sehr... Ich habe meine meinung dazu gesagt: Es macht mir spaß (Bin nicht süchtig) und ich spiele lieber am pc oder an der ps4, statt raus zu gehen und dauer shoppen und schminken und mit jedem jungen rum laufen... das hab ich mal zu ihr gesagt zeit dem nervt die mich einfach jeden tag in der schule ._.

ist das wirklich nicht normal ? ich kenn viele mädchen die zocken ja und ehrlich die sind halt voll dick und faul aber so bin ich nicht :O bin 1.70 und wiege 52kg und mache sport

aber was ich Fragen wollte und darauf gute antworten brauch ist:

1. Ist es wirklich nicht normal als mädchen zu zocken?

2. wie lange zockt ihr am tag ? (Ich 1-2-3 Stunden)

3. was macht man sonst als mädchen so in der freizeit ?

4. Schadet das wirklich bei mir in der schule ? (bin Realschule und habe gute noten)

5. was kann ich dagegen sagen wenn jemand mir blöd kommt mit "omg du bist n mädchen und zockst wie n junge" ?

jaa das wars :) hoffe mir kann einer helfen :o

vg: Misa

...zur Frage

Stimmt das, wenn ein Junge FIFA zockt und er einem Mädchen schreibt, dass er auf sie steht (suchti)?

...zur Frage

Gibt es Mädchen die mit zocken?

Gibt es Mädchen die auf der Ps4 zocken ? (ww2, Fortnite)

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Mögen Jungs Mädchen die zocken? :D

Hallo :) Ich wollte mal fragen wie Jungs es finden wenn Mädchen zocken? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?