Findet ihr es komisch wenn Mädchen sachen wie Cod, Valorant oder Fortnite zocken?
Ich bin ein Mädchen und zocke echt gerne, meine Freundinnen z.B garnicht und generell habe ich das Gefühl das meistens Jungs sowas spielen. Was meint ihr, ist es komisch wenn Mädchen sowas spielen?
7 Antworten
Hii,
Ich zocke auch echt gerne, vor allem so psycho horror und indie games. Meine Freunde finden des jetzt bisschen verstörend was ich so spiele aber so kennen die mich jetzt halt. Generell ist mir egal was andere von mir halten, außer bei meinen Eltern 🥲.
Jedenfalls Spiele sind dazu da, Leuten Freude zu bringen, Geschlecht ist ziemlich egal.
Lass dich nie von anderen runterbringen!
Hoffe das hilft!
Ich finde es absolut cool weil ich fürchte, dass Frauen immernoch eine starke Minderheit in solchen Games sind, das darf sich gern ändern.
Hauptsache, Du bekommst keine dummen Sprüche im Chat. Ich kann Frauen verstehen, die dann lieber einen männlich klingenden Namen wählen.
Nein finde ich nicht, ich habe auch schon mit weiblichen Freunden Fortnite gezockt. Also das Geschlecht ist da finde ich total egal es muss einfach nur Spaß machen.
Ich finde so etwas toll, ich habe meine Freundin in Valorant kennengelernt, ja gut klingt echt dumm, aber sind seit fast 5 Monaten zusammen und leben tatsächlich nicht weit, also war Glück und ist cool. Also spiel doch, ist doch schön, aber die Valo Community ist mies zu Frauen xd, ich würde da aufpassen.
Nein warum denn? Klar man erwartet oder denkt an andere Hobbys, aber die dürfen doch auch sowas machen.