Machen Multiplayer Spiele auch alleine Spass?

4 Antworten

Das kommt ganz stark auf das Spiel an und was man dann alleine erwartet.

Teamshooter denke ich machen alleine eher keinen Spaß

Sea of Thieves hab ich schon alleine gespielt nur um entspannt zu segeln und Schätze zu suchen. Das geht. Wenn man sowas mag

hängt davon ab

fortnite und so sind ziemlich gut zum alleine spielen

sot hab ich schon immer mit einem freund zum reden bevorzugt

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Das hängt ganz vom spiel ab. Aber an sich würde ich auf jeden fall ja sagen. Wenn es aber um team oder taktik shooter geht wäre es schon ganz gut mit freunden zu spielen da man sich eventuel in vielen fällen nicht mit den random teammates versteht und aufgrund dessen oft die matches verliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, ob du alleine Spaß haben kannst. Ich kann alles mögliche alleine spielen, ein paar meine Freunde zocken aber nie alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung