Sea of thives Fraktionen Problem?
Hallo ich spiele seit kurzem sea of thives und habe mich mit einem Freund im seelenorden auf Level 33 hoch gearbeitet aber ich kann die Missionen für Level 33 nicht machen an was kann das liegen und muss man vielleicht dazu das tourtorial spielen das das geht ? Würde mich auf eine Antwort freuen
2 Antworten
Die Antwort ist zwar jetzt ein bisschen spät, aber vielleicht hilft sie dir oder anderen noch.
Es ist sehr wichtig, dass du auch deine Beförderungen abholst. Wenn du Level 33 bist, aber die Beförderungen für dieses Level nicht nicht abgeholt hast. Kannst du die Mission für die höheren Level nicht machen. Um eine Beförderung abzuholen musst du nur mit dem jeweiligen Vertreter ansprechen und dort auf die oberste Auswahlmöglichkeit drücken, also die über dem Kompanieladen. Dort kannst du sie einfach abholen.
Was für Missionen für level 33?
Sowas gibts nicht. Es gibt verschiedene Schwierigkeiten, und die kannst du mit Promotionen erreichen, aber seit dem voyage rework gibt es sowas nicht mehr, und selbst davor hat es sich nur jede 5 level geändert
Hast du denn gemacht was ich geschrieben hab? Hast du die Promotionen schon gekauft?
Ja hab ich alles gemacht hab auch nen freund kennengelernt der hilft mir aber trotzdem danke dir
Nein du verstehst nicht ich bin bei der selenfraktion Level 33 aber kann nur Missionen für Level 5 machen