Sea of thives mehr geld machen?

2 Antworten

Je höher dein Level bei den verschiedenen Kompanien ist (Goldsammler, Seelen Orden...), desto bessere Missionen bekommst du dort.

Es gibt einen Bonus, wenn du als Botschafter einer Kompanie unterwegs bist. Je höher dein Botschafter-Grad ist, desto mehr Gold und Erfahrung erhälst du beim Verkauf.

Aktuell ist der "Schädel des Sirenengesang" neu. Wenn du die Kiste und den Schlüssel einsammelts und den Schädel ablieferst, bekommst du 50.000 Gold.

Außerdem lohnt es sich immer besonders, Welt-Events wie Skelett-Forts (Totenkopf am Himmel), die Skelett-Flotte (Schiffswolke am Himmel), den roten oder grünen Tornado machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten nimmst du die Goldsammlerflagge beim Tisch eines Außenposten beim Goldsammer da bekommt man extra Bonus. Wusstet ihr wenn ihr das Tutorial spielt und alle aufgetragenen Missionen auf der insel macht so 20-30k war es bekommen könnt, ein guter Startbonus.