1 Antwort

Ich glaube das ist ein xbox play anywhere key. Das kannst du also sowohl auf windows 10 und xbox one spielen, du kannst auch den gleichen spielstand auf beiden geräten nutzen. musst halt den selben xbox account nutzen.

HackerHD
Fragesteller

und das ist ja nur ein key, wo muss ich dann das game runterladen ? bzw was muss ich mit dem key machen?

jort93  25.03.2018, 21:28
@HackerHD

Du musst die xbox app unter windows 10 nutzen. da solltest du den key einlösen können. die xbox app ist bei windows 10 vorinstalliert, sonst aus dem windows store.

jort93  25.03.2018, 21:30
@HackerHD

Sorry, nicht in der xbox app sondern direkt im microsoft store löst du den schon ein.
Steht da aber auch bei instantgaming so halbwegs.

HackerHD
Fragesteller
@jort93

ah also wenn ich auf sea of thieves gehe, dort neben xbox game pass abrufen auf die 3 punkte klicke und dort dann code einlösen drücken oder wie ?

jort93  25.03.2018, 23:20
@HackerHD

Also auf die sea of thieves seite im microsoft store?

HackerHD
Fragesteller

ok danke ;)