Gigabyte kühlt besser und ist auch glaube günstiger

...zur Antwort

Ryzen 5 2600
Rtx 2070 windforce
Msi x470 gaming pro
Be quiet dark Rock pro 4
550 Watt bequiet straight Power
3000 MHz 16 GB RAm Corsair vengeance lpx
Crucial MX 500
Rest ist eigentlich nach Wunsch und Geschmack

...zur Antwort

128-Bit, 4 GB, GDDR5, 750 MHz
Sagt alles aus
192 Bit sind es glaube und nicht 750 MHz sondern über 1,3 GHz

...zur Antwort

Vbucks sind Plattform gebunden

...zur Antwort

Pls ignorieren

...zur Antwort

Sie werden ein Jahr später wieder kommen wie zb die rote Ritterin, skull Trooper usw

...zur Antwort

Bootverzögerung an ?

...zur Antwort

Google Mal nach der Website "Systemanforderungen " dort musst du deine Komponenten eingeben und erhälst eine Tabelle :Auflösung, Grafik, FPS

...zur Antwort

Hauptsache RAM und GPU sparen aber bei der CPU geld rausschmeißen

...zur Antwort

Witzig ist das alle ddr 4 RAM hinschreiben und wie viel Kapazität das hat aber nie die Geschwindigkeit XD
Jetzt aber Mal zum Problem, wenn wirklich alle Treiber auf den neusten Stand sind, und damit rede ich nicht nur von den GPU,CPU Treibern sondern wirklich ALLE dann würde ich mir mal GPU z und CPU z und msi afterburner mit Riva tuner Mal installieren und mal checken wie sich die einzelnen Komponenten so verhalten und auch ingame mit Riva Tuner anzeigen lassen welche Auslastungen , Temperaturen, Geschwindigkeiten anliegen, dann Mal bitte deine Ergebnisse mit uns teilen , fern Diagnosen ohne wichtigen Infos ist immer schwer

...zur Antwort

Ich würde das Temp Limit auf 85 Grad setzen und die Lüfter ab 70 Grad auf 100% laufen lassen weil mir die Lautstärke echt egal ist und mind. 50% Lüftergeschwindigkeit bei den geringen Temperaturen ,ab ca 40-50 Grad dann schon langsam mit der Lüfter Geschwindigkeit hoch

Meine Meinung

...zur Antwort

Ich bin Kein Experte aber sollte bei core voltage nicht normaler Weise nur 1volt Anliegen oder irre ich mich da ? Wenn ich mich irre: ich bin gerade erst aufgestanden xd

...zur Antwort

Drück Mal Windows ,dann gibst du dort Festplatte ein, dann müsste sowas kommen wie Festplatte formatieren bla , dann suchst du dort nach einen Datenträger der kein Volumen hat , ganz einfach mit Rechtsklick anklicken und ein Volumen zu ordnen

...zur Antwort

Nein, geht nicht

...zur Antwort

Musst die Besitzer rechte auf dich übertragen

...zur Antwort

Nein es geht nicht

...zur Antwort