Können Mädchen zocken?

13 Antworten

Mädchen können genau so gut zocken. Da hat es nix mit dem Geschlecht zu tun. Es gibt genau so jungs, die schlecht spielen aber auch Mädchen die schlecht spielen, oder umgekehrt.

Zocken hat doch überhaupt nichts mit dem Geschlecht zutuen? Es gibt sicherlich Mädchen die besser sind als viele Jungs. Nur sehen wir Mädchen häufiger das Spiel eher als Spaß an und nicht als „ich muss krass gut sein und alle in Fortnite Bau Battle abziehen“

Da Mädchen auch Hände und ein Gehirn haben, können sie auch zocken.

JimBeamHoney  18.02.2024, 17:36

Nach der Logik sollten sie auch Autofahren können :)

JimBeamHoney  18.02.2024, 17:43
@Vanessa63

Es fahren ja auch deutlich mehr Männer Auto. Es wäre erschreckend wenn’s anders herum wäre.

teehouse  18.02.2024, 18:44
@JimBeamHoney

Können sie auch. Natürlich gibt es einige, die nicht die hellsten Leuchten sind. Ich will mir da aber nix rausnehmen. Ich habe als Mann genug Unfälle gebaut.

Nö, ich sehe das nicht so. Bin aber auch nicht so selbst überzeugt von meiner Männlichkeit wie du.

Nick5393519
Fragesteller

ich habe nie gesagt das ich von mir überzeugt bin oder das ich gut bin ich habe nur gesagt das die meisten mädchen die ich kenne es nicht ernst nehmen wen. sie zocken