Fortnite Freunde finden?

2 Antworten

Du könntest Plattformen wie Reddit, Discord oder Gamer-spezifische Foren nutzen, um nach Fortnite-Gruppen oder Communities zu suchen. Es gibt auch Apps wie GamerLink oder GameTree, die dir helfen können, Spieler mit ähnlichen Interessen zu finden. Sei einfach offen und freundlich, wenn du neue Leute triffst!

Du kannst ganz einfach Mitspieler finden indem du das Xbox Guide Menü öffnest( Xbox Zeichen auf deinem Controller drücken) dann bei dem Register mit dem zwei Figuren wo auch deine Freunde wären und ganz unten das dritt letzte ist Gruppensuche dann gehst du auf das erste Suchen oder Beitrag erstellen dann wählst du dein Spiel aus. Entweder du stellst bei Sprache Deutsch ein oder du gehst auf Beitrag erstellen gibst Uhrzeit, Datum, Sprache und vielleicht eine Beschreibung ein und jemand kann sich bei dir melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung