Macht dir das Zocken noch spaß?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seit über 30 Jahren.

Und nein, ich vegetiere dabei nicht vor mich hin sondern erfreue mich über die Zeit die mir dafür zur Verfügung steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Ja

Ja, wenn das Spiel passt, macht es sehr viel Freude.

Und ich zocke ziemlich genau 40 Jahre jetzt.

Ja

Ja, auf jeden Fall!

Bin nun leider wieder mit Baldur's Gate 3 durch und habe einen Verband um den linken Zeigefinger. Entsprechend ist es momentan schwierig anderes zu spielen. x)

Davon ab spiele ich aber viele andere Spiele immer noch gerne.

Manchmal ja, manchmal nein.

Wenn ich keinen Spaß mehr dran hab', dann würde ich den Rechner ab. Gibt ja noch mehr für die Unterhaltung: Bücher, Mangas, bewegte Bilder per Beamer an die Wand klatschen....

Ja

Hallo,

ja - Gaming macht mir noch Spass. Ich suche mir allerdings nur Games raus, welche mich auch wirklich ansprechen.

LG