Wie finden Männer Mädchen die zocken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre ich zum ersten Mal, dass es als männlich angesehen wird.

An sich ist ein gemeinsames Hobby immer gut.

Zockende Männer in meinem Umfeld, finden das super.

Männer die nicht zocken, könnten es evtl weniger interessant finden.

Naja ich zocke gerne, es ist ein Hoppy, Freizeitbeschäftigung und irgendwie ein Lebensbegleiter. Warum sollte ich von einer Frau, die ich mag und die meine Hoppy's teilt, mich weniger angezogen fühlen. 

Was ich nie ab-konnte waren die Klimper, Klimper MMO Pu..ss..y's  die durch irgendwelche ... ich bin schon ruhig ;-D. 

Ich finde es ein "+" für eine Beziehung, da wird wohl auch weniger ein: "hör auf zu daddeln" kommen ;-). 

Es kommt immer auf das "wie" an. Also klar ich zocke mit allen gern. Ausser shooter da regt es einen auf, wen so kleine ca 12-15 Jahre alte Kinder zocken . Das ist meiner Meinung nach echt nervig (headset ) ansonsten ist es irgendwie normal.

Was möchtest Du wissen?