Freunde hören auf mit zocken?

5 Antworten

Du könntest dich auch mit den Freunden druassen treffen und Fahrradfahten oder in einen Wald gehen. So mache ich es zumindest, ich versuche jeden Tag soviel zeit mit denen zu verbringen wie es geht, vor allem bei so einem guten Wetter.

Soll ich neue freunde finden mit denen ich zocken kann?

Eine andere Wahl hast du ja eig. nicht und so schwer ist das nicht z.B auf Discord's zu spielen die du spielst findet man schnell leute.

hast du GMod? in diesem spiel kann man coole leute finden. so habe ich auch vor 3 jahren auch meine kollegen gefunden wo ich noch bis heute mit denen zocke

Ja wäre denk ich nicht schlecht, was spielst du denn so?

BlackEyedPanda
Fragesteller

valorant lol rocket league am meisten ab und zu probier ich halt spiele aus wie zb battlefront 2 roller champions secret neighbour und noch paar

Gute Entscheidung ... Lies Bücher.