Gaming Freunde finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten geht das echt über die spielinternen Gilden, da gibts zwischen pro, zu alle noobs einsammeln jede Kategorie.

gibts das typische Gildensystem nich, helfen allgemeine Foren

und teamspeak

schau da mal in die offenen Kanäle rein, da gibts auch gamer channel

Versuchs mal mit Teamspeak3.

In MC hat zum Beispiel fast jeder Server auch einen TS-Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Frühere Tätigkeit als ehemaliges Server-Teammitglied

Ts stirbt aus

Warum nicht Discord? Die Plattform ist doch genau für das gemacht was du suchst. Ansonsten kannst du bspw. auch auf Twitch gehen. Oder halt jede andere Gaming-Seite mit ein paar Social Media Komponenten.

kein Spaß mit randoms immer zu zocken

Dann mach die Randoms zu freunden.

In den Spielen selbst kann man gut Kontakte knüpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Hab ich oft probiert aber die meisten sind entweder gemein oder entfernen einen sofort wieder wenn man nicht gut genug ist

Discord hat doch alles. Sonst im Vc auf deutsch beleidigen und du hast immer einen neuen Freund ;D