Mit Freunden raft oder the Forest zocken?

1 Antwort

Es gibt keine originale Mobile Version von The Forrest. Alle Spiele mit dem Namen oder Thema "The Forrest" sind Fan-Games und repräsentieren nicht das originale Spiel.

Von Raft gibt es tatsächlich eine originale Mobile Version. Die ist aber überhaupt nicht zu vergleichen mit dem originalen Raft und eher auf Pay-To-Win aus. Wie jedes X-Beliebige Mobile game also.

Wenn du deinen Freunden richtiges Multiplayer Gaming näher bringen willst, bist du im Mobile Bereich nicht gut aufgehoben. Vielleicht würde es mit PUBG klappen. Aber PC-Spiele bleiben eben PC-Spiele.