The Forest multiplayer wie..?

1 Antwort

Dazu muss du das hier beachten:

  • Dein Kumpel muss auch The Forest besitzen: Und zwar das Originale (Über Steam oder so) und nicht die gecrackte Version ;)

Wenn er das Spiel hat, dann macht das hier:

  1. Entscheidet vorher, wer der Host des Servers ist
  2. Der Host (einer von euch) klickt im Menü auf "Co-op"
  3. Dann auf "Host Game"
  4. Danach auf "New Game"
  5. Anschließend entscheidet ihr wie viele Spieler auf eurem Server rauf können und ob der Server öffentlich, d.h. jeder kann joinen, oder privat gestellt wird (nur ihr via Einladung)
  6. Dann auf "Create Lobby"
  7. Lade deinen Kumpel auf "Invite Friends" ein
  8. Warte bis er in der Lobby ist
  9. Klicke auf "Start Game"

FERTIG! ... So schwer ist das nun auch wieder nicht oder liegt bei euch ein Problem vor? Jedenfalls könnt' ihr so zusammen spielen, jedoch wird eine gute Internetverbindung benötigt, sonst kommt es zu regelmäßigen disconnects o. ä. :)

LG ;)

danke gute inet Verbindung ist vorhanden bei beiden

@IneedHelpfastly

Kann ich dem Server auch beitreten, wenn mein Freund (also der Host) sich nicht auf dem Server befindet ?

@EoTecHZz

Nein, das ist nicht möglich - Das ist zwar mein Kenntnisstand vor dem Alpha-Release, aber das wäre trotzdem logisch.

Der Host muss drauf sein, sonst kann niemand irgendetwas in der Spielwelt machen, da der Server eben von deinem Kumpel erstellt und verwaltet wird. Das heißt, wenn dein Kumpel offline ist, dann ist auch die Spielwelt offline (speichern nicht vergessen) - Das einzige, was man höchstens noch machen kann, ist, dass der Host seinen PC anlässt, aber das wäre (zumindest für mich) zu viel verlangt.