The Forest Savegames?

2 Antworten

Ich weiß, dass ihr nur auf der Map spielen könnt, wenn der Host da ist :o ...

Eine andere Methode wäre da noch, dass ihr den Dateipfad öffnet, wo die Welt gespeichert wurde, d.h. der Host muss das übernehmen, da nur er diese Datei / Welt hat :) ...

Dann einfach kopieren und auf einen Stick o. ä. ziehen :) ... Dann schließt ihr den Stick an euern PC's oder was auch immer und zieht die kopierte Datei genau dort rein, wo auch die ganzen Multiplayer-Maps gespeichert sind :) ...

ABER ich weiß nicht, ob das funktioniert, da ich das selber noch nicht ausprobiert hatte, aber das klinkt zumindest plausibel :) ...

Anders könnt' ihr's aber nicht versuchen: Entweder die Methode oben probieren ODER immer zocken, wenn der Host online ist :o

LG ;)

minHUS
Fragesteller

danke :) weißt du zufällig wo die savegamedatein sind?:D

minHUS
Fragesteller
@minHUS

habs grad versucht mitm stick usw,hab savefiles auf meinen pc gezogen,aber the forest sagt mir ingame ich habe keinen spielstand :D egal trzdm danke

oOTuanOo  04.01.2016, 18:20
@minHUS

Ähm, okay lol?

Hätte nicht erwartet, dass es 6 Minuten dauern würde xD

Naja, aber nun weiß du, dass es nicht anders geht :o

Server mieten bei Nitrado und dort spielstand hochladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung