Sons of the Forest Singleplayer Spielstand auf Multiplayer übertragen?

1 Antwort

Hallo charly9542 - bei Ihrer Frage steht kaum etwas, auf das man Antworten könnte. Außer vielleicht, ein oder mehrere spielen das Spiel. Mein Wahrsager Kugel, zeigt mir an, wenn Sie keine weiteren Informationen hinzufügen, dass es so nichts wird. Ich schreibe Ihnen, was Sie bei Ihrer Frage beachten müssen bzw. rein tippen müssen um Antworten zu erhalten.

  1. Von wo haben Sie das Spiel bezogen (Herstellerseite, Steam/Valve, Microsoft Store usw.) - Auch die Systemanforderungen rein zu tippen, wäre nicht verkehrt.
  2. Ihre Peripherie (hardware), ob Sie nun auf einem mobilen Rechner oder Oberflächenrechner (desktop - ist ein Sammelbegriff) arbeiten spielen usw.
  3. Das Betriebssystem (Linux, Windows usw.), optimal mit der stabilen (build - Oberflächenbegriff) angeben/tippen.
  4. Immer zu der Herstellerseite des Programms/Spiele (software/game/s) oder der Peripherie zu der Herstellerseite verknüpfen (link/s). Das beschleunigt den Suchvorgang und auch die Antwortszeiten.

Ich nehme an, dass hier keiner mehr Antworten wird. Daher sollten Sie Ihre Frage neu stellen und diese oben getippten Punkte beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung