Son of the Forest?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jetzt holen 44%
Warten bis es im Sale ist 33%
Warten bis alle Updates draußen sind 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt holen. Weil early access ist günstiger und die Updates bekommt man da gratis. Sieht auch schon recht gut aus.

Polarstern82
Fragesteller

könntest du es oben anklicken ?

Jfcvedvh  07.03.2023, 01:59

Stimmt doch gaf nicht. Es ist bereits bekannt, dass es nicht teurer werden wird.

Warten bis alle Updates draußen sind

Ich warte noch bis der eine oder andere Bug behoben ist.

Leistungstechnisch sollte sich da auch noch etwas tun. Haben wohl viele Probleme mit FPS Einbrüchen etc.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Jetzt holen

Hallo,

wenn du "Sons Of The Forest" meinst,

dann jetzt zugreifen.

Updates kommen dann schon. Dann sollte es auch nicht mehr so ruckeln.

Denn wenn man "nur" 16GB RAM hat, dann wird es schon knapp.

Ihre Söhne des Waldes,
bereitet euch auf den absoluten HORRRROR vor ! 😱😱😨😨

https://www.gamestar.de/artikel/sons-of-the-forest-survival-spiel-the-forest-2,3366469.html

Hansi

Polarstern82
Fragesteller

12 GB RAM bis 16 GB RAM steht bei Steam

Hey, habe das Game selbst noch nicht gespielt und werde ich wahrscheinlich auch nicht, aber ich hab schon ein paar Videos etc. gesehen.

Wenn du Lust auf das Spiel hast kauf es dir doch einfach, kostet ja nicht so viel. 🙂

Jetzt holen

Das Spiel ist schon nice, günstiger wird es denke ich eh erstmal nicht. Man muss sagen, dass das Spiel noch sehr viele Bugs hat, was aber an der early stage liegt. Es lohnt sich schon!