Wie gefällt euch das Spiel the sons of the Forest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, bisher 5 Antworten und nur einer hat es tatsächlich gespielt. So ist Gutefrage halt.

Also ich spiele seit knapp 2 Wochen mit theoretisch 5 Freunden (2 davon kamen grade mal 2 mal dazu, also eher 3 Freunde). Es macht wirklich wahnsinnig Spaß. Das neue Bausystem erlaubt es wirklich, besser und präziser zu bauen. Die neuen Waffen find ich auch wirklich gut. Bugs hatten wir bisher kaum welche und wenn, dann auch eher kleinere. Ist ja schließlich Early Access. Bei anderen Spielen wäre das die Vollversion gewesen, die unbedingt zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden muss. Lediglich die Map stört mich etwas. Auf der Oberfläche haben wir bisher kaum interessante Orte entdeckt, nur zahlreiche Dörfer und Camps. In Höhlen waren wir in ein paar, teilweise scheinen die nur kleine Räume mit wenig Items zu sein. Storytechnisch sind wir noch nicht weit.

Also ich bin wirklich ein Fan von dem Spiel und freu mich auf kommende Updates.

Servus,

ich spiele das Spiel mit durchschnittlich 25-40 FPS auf mittleren Einstellungen.

Mit Freunden macht dieses Spiel echt bock und wird durch die größeren Updates im 2 Wochen Abstand auch nicht langweilig.

Wer auf Survival-Horror Spiele steht, sollte sich dieses Spiel zulegen. Wer die Entwicklung des Spieles nicht bekommen muss, sollte es sich das Spiel erst nach dem Early Access kaufen, das Spiel wird nicht teurer und kommt sicherlich in einen Sale :D

LG

Ich finde es sehr gut und ich weiß das es auch noch in der Alpha ist aber ich finde man sollte viel mehr bauten einfügen wie zum Beispiel das Katapult aus dem Letzten Teil und so weiter. Ansonsten finde ich das Spiel perfekt genau so wie man es sich vorgestellt hat sogar manchmal noch besser👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja für mich wäre es kein Spiel, was ich mir zulegen würde. Wäre mir zu anstrengend. Haus bauen usw. Ich würde mich da sicher auch x mal verlaufen und ständig mein Lager nicht wieder finden. Die Ureinwohner würden mich nerven sowie die 3bein Tante.

Grafisch ist es super geworden.

Ich schaue das bei Gronkh das reicht mir dann auch.

MaximilianH05
Fragesteller

Man hat ein GPS Verlaufen kann man sich nur schwer

Ich hab mich noch garnicht informiert aber heute zocke werde ich es komplett blind mit Freunden zocken. Ich freu mich so richtig drauf. Ich weiß nichtmal wie es überhaupt aussieht👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby