Wird sons of the forest crossplay haben und wird es Donnerstag schon auf der ps4 kommen?

2 Antworten

Crossplay wird es warscheinlich nicht haben. Denke eher das es ein Singleplayer Spiel werden wird.

Ob es am Donnerstag kommt ist gut möglich, kann aber sein das es auf Konsole erst viel später kommt. The Forest kam Zu Beispiel 4 Jahre nach Release erst auf ps4.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
EinTyppie  21.02.2023, 17:41
Denke eher das es ein Singleplayer Spiel werden wird.

Wenn das neue The Forest kein Multiplayer haben wird, wäre das schon anders lost. Auf steam ist aber Online Koop geschrieben

Tchili2806  21.02.2023, 18:27
@EinTyppie

Also ich habe gehört dass Sons of the forest einen singleplayer und auch einen Multiplayer haben soll. Multiplayer soll mit bis zu 7 Spielern spielbar sein.

https://www.hitc.com/en-gb/2023/02/17/is-sons-of-the-forest-coming-to-ps4-ps5-xbox-how-to-play-early-access/?amp

Für die Playstation wird es erst Mal nicht Rauskommen, nur für PC und es wird in early access aufgenommen weil das Spiel noch nicht fertig ist, manche spiele sind 4 bis 8 monate dort drinnen oder werden nie fertig. Bis jetzt weiß man nicht ob es für Konsolen raus kommt. Der Vorgänger ist ja auf der Playstation rausgekommen, hier kann man nur warten ob was kommt für Konsolen oder doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.