Sons of the Forest Speicherstand weg?

1 Antwort

Ist jetzt der Speicherstand weg (wie in der Überschrift steht) oder nur deine Sachen im Spiel. Ist der Speicherstand weg, kann man nichts machen. Fehlen deine Sachen, könnt ihr einen anderen Speicherstand versuchen. Funktioniert das nicht, würde ich sagen Pech gehabt. Ist halt noch in der Alpha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teefan895
Fragesteller

Die Sachen sind weg, habe in der Überschrift es falsch formuliert :) Wir haben einen anderen Spielstand probiert allerdings hat das nichts gebracht

trotzdem danke