Was kann ich tun um mein FPS Problem in Sons of the forest zu beheben?

3 Antworten

Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Schau mal was die Leute im Forum auf Steam schreiben. Dort gibt es für solche Probleme fast immer andere die dir eine schnelle Lösung anbieten können.

Bedenke dass das Spiel im EA ist. Dass es Probleme mit der Performance gibt war zu erwarten. Ich meine das war im Vorgänger damals auch der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne das Problem, da Sons of the Forrest noch im Early Access ist, kann es sein, das es noch Probleme mit bestimmter Hardware gibt. Daher ist eine genaue Fehlerdarstellung schwierig. Am besten etwas umherprobieren und vllt im Discord vom Spiel nachfragen ob es ähnliche Probleme gibt. Sonst auf Patches warten :)

Woher ich das weiß:Hobby

48gb RAM? Läuft der überhaupt im Dual Channel?

Das wäre eine Fehlerquelle (die Mal eben 50% Leistung kostet).

Ansonsten würde ich es auch auf den early Access schieben

Oder aber BIOS/Windows / Chipsatz / Grafiktreiber sind nicht aktuell.

Lg