Sons of the Forest?

1 Antwort

Minimal:

Prozessor (CPU): Intel Core i5 8400, AMD Ryzen 3 3300X

Arbeitsspeicher (RAM): 12 GByte

Grafik (GPU): Nvidia Geforce GTX 1060, AMD Radeon RX 570

Empfohlen:

Prozessor (CPU): Intel Core i7 8700K, AMD Ryzen 3 3600X

Arbeitsspeicher (RAM): 16 Gbyte

Grafik (GPU): Nvidia Geforce GTX 1080 Ti, AMD Radeon RX 5700 XT

Du dürftest es zum laufen bekommen aber müsstest die Grafik hier und da runterschrauben. Viel FPS darfst du auch nicht erwarten.

Laut einem Video was ich sah: 60-70 FPS bei niedrigen Einstellungen. 40-45 FPS bei mittel und 35-40 FPS bei hohen Einstellungen. Bezieht sich aber nur auf die Grafikkarte!: https://youtu.be/byafazDBjPk

Er hatte jedoch eine Ryzen verbaut! Deine CPU dürfte es aber auch gebacken bekommen. Der Unterschied zwischen deiner CPU und des Intel Core i5 8400 sind nicht gewaltig laut den Benchmarks im Netz: Link.