The Forest "Multiplayer"

2 Antworten

Update: Es gibt den Multiplayer und das hosting ist bisher lokal.

Tutorial: Wie erstelle ich einen Server?

Es ist derzeit noch nicht möglich einen Root oder VServer zum Hosten eines 24 Stunden Servers zu benutzen. Die Multiplayer Sitzung muss innerhalb der grafischen Oberfläche von „The Forest“ gestartet werden. Sollte es irgendwann die Möglichkeit einen 24 Stunden Server zu hosten geben, werdet Ihr Tutorials & Empfehlungen auf dieser Seite finden. Bis dahin ist es nur möglich mittels Computer einen Server zu eröffnen.

Öffnet eure Steambibliothek & startet „The Forest“.Selbstverständlich wählen wir den Co-op aus! Wir wählen: „New Game“. (Bild 1)Das Spiel leitet uns zu einer Auswahl weiter: Wir wählen „Host Game“ aus. (Bild 2)Nun gelangen wir zu Konfiguration unseres Spiels. (Bild 3) Wählt einen Lobbynamen aus, tragt die Zahl der maximalen Spieler ein. Wenn ihr möchtet dass das Spiel „privat“ ist und nur eingeladene Freunde beitreten können, setzt das Häkchen bei „Private“.

Möchtet Ihr das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen, speichert das Spiel „Ingame“ ab. Startet „The Forest“ neu. Der Host startet das Spiel diesmal nicht über „New Game“ sondern über „Continue“ im Co-op Modus. Die Spieler können nun wieder beitreten.

In früheren Versionen (< v0.12) musste der Port 27000 (UDP & TCP) in den Router Einstellungen freigegeben oder alternativ Hamachi (Siehe: Unser Hamachi Tutorial) zum Erstellen eines Servers genutzt werden.
Quelle: http://forest-game.de/multiplayer-co-op-modus/

Multiplayer gibt es noch nicht. Das Spiel ist noch in der Alpha... Geduld.. es ist aber jetzt auch schon ziemlich gut, auch wenn man nach jedem Update neu anfangen muss...

Warum funktioniert der Multiplayer bei "The Forest" nicht mehr?

Seit dem neuesten Update vom 20.01.17 Version 0.53c können mein Freund und ich nicht mehr im Multiplayer spielen. Befinden uns im gleichen Raum, also gibt es keine große Entfernung. Jedes Mal wenn wir starten, kommt nach 5-30 Minuten "Host not responding", egal wer hosted. Hat jemand die gleichen Probleme oder weiß wie man das beheben kann?

...zur Frage

The Forest ( steam ) Multiplayer?

Hi

Vielleicht kennt jemand das Spiel the Forest, habs bei steam gesehen und jetzt wollte ich wissen ob es ein Multiplayer hat

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man bei The Forest einen VAC Ban bekommen?

Ich wollte nur mal wissen ob man bei The Forest einen VAC Ban bekommen kann.Es ist ja eigentlich keine richtiges Multiplayer Spiel und es ist ja eigentlich auch noch der Alpha.

...zur Frage

The Forest multiplayer wie..?

Hallo wollte wissen wie ich in the forest mit einem Kumpel coop spielen kann ?

...zur Frage

The Forest online multiplayer problem?

Ich habe mir bei meinem kumpel das spiel: The Forest für den PC auf einer CD gekauft. Nun wollte ich online Spielen aber wenn ich auf Coop gehe und dann auf Host Game kommt danach wenn ich auf Host gehe: Talking to steam... Ich habe Steam installiert auf meinem PC aber es lädt ewig. Bei Steam zeigt es auch nicht an, dass ich das Spiel besitze. Was kann ich tun, damit mir Steam anzeigt, dass ich es habe?

...zur Frage

The Forest Multiplayer Tür abschließen?

Tach, ich will im The Forest MP eine Tür abschließen, so das kein anderer sie öffnen kann. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?