The Forest spielen?

1 Antwort

Du solltest natürlich auch beachten, dass sowohl du als auch deine Freunde The Forest über gekauft haben :)

  1. Starte "The Forest"
  2. Klicke auf "Co-op"
  3. Wenn du der Host bist, dann auf "Host Game"
  4. Dann auf "New Game"
  5. Spieleranzahl einstellen, die auf den Server raufkönnen (Minimum = 2; Maximum = 8)
  6. Stelle auf Privat oder Öffentlich
  7. Dann auf "Create Lobby"
  8. Anschließend auf "Invite Friends"

Wenn alle drin sind, dann "Start Game" ^^

Diese Methode funktioniert nur, wenn du und deine Freunde "The Forest" über Steam gekauft haben bzw. besitzen und du muss sie in deiner Freundschaftsliste geaddet haben :)

LG ;)

CommanderDonkey  29.02.2016, 19:52

Wenn du mal lust hast The Forest zu spielen, Adde mich auf Skype : CommanderDonkey

oOTuanOo  01.03.2016, 07:22
@CommanderDonkey

Nein, noch nicht :) ... Ich hab' grad Prüfungen, d.h. ist nichts mit zocken ^^'

Außerdem spiele ich schon mit paar Freunden auf nem Server ^^