wie kann man Mehrspieler the forest speichern?
Ich spiele gerade mit einem freund the forest auf steam und jedes mal wenn ich probier zu speichern krieg ich einen black screen und wenn ich das spiel verlasse und wieder rein gehe spawn ich wieder im flugzeug auch wenn mein freund gespeichert hat
1 Antwort
Nutz mal das Feature von Steam und lass das komplette Spiel auf Fehler überprüfen. Evtl sind da ein paar Daten korrupt. Ansonsten kommt es leider öfters vor dass TheForest so viele unerklärliche Bugs hat, dass sowas leider mal häufiger passieren kann. Außer probieren und Neuinstallation bleibt da nicht viel übrig da das Spiel keine Updates mehr bekommt.
Da müsste ich nachschauen ob da noch was gekommen ist oder generell kommt aber ich denke nicht. Sons of the Forest hat deutlich mehr Priorität und die lassen dieses Spiel schon stark "schleifen" zumindest kam vor paar Wochen endlich wieder mal ein Update. Bei The Forest wird denke ich nichts mehr großartig kommen.
Das Spiel bekommt zwar keine grösseren Updates mehr aber kleinere Patches, wie Fehler behebungen wird es sicherlich noch geben.