Warum können wir in "The Forest" nicht schlafen (Multiplayer)?

3 Antworten

Jeder von euch braucht ein eigenes Bett /eigenen Shelter etc

Habt ihr beide zur fast gleichen Zeit auf schlafen geklickt. Es könnte heißen das nur einer von zwei bereit zum schlafen ist.

ueberschlau16
Fragesteller

Was heißt bereit?

Joshi2855  30.12.2017, 21:51
@ueberschlau16

Na wenn nur einer von euch auf schlafen klickt, aber der andere nicht. Dann kann man nicht schlafen. Wenn man schläft vergeht die Zeit ja extrem schnell und deshalb kann nicht nur einer von euch schlafen, weil sonst bei einem Nacht und beim anderen schon Tag wäre. Ihr müsst gleichzeitg schlafen.

Ihr müsste beide an eine Hütte gehen und dort schlafen