kann ich irgendwie den spielstand auch kriegen in the forest?

1 Antwort

Du musst an eine Schlafstelle gehen und ebenfalls speichern und somit hast du den speicherstand auch jedoch wenn du Fortschritte erzielst zählen diese nicht fuer deinen Freund also müsstest du hosten damit ihr auf dem neusten stand spielen koennt.

ja ich speicher auch immer aber wenn ich dann auf hosten gehe ist da kein spielstand....

0

Du musst auf continue deücken damit spielstände erscheinen. Ich bin mir sicher das diese da erscheinen müssten.

1

Steam speicherstände behalten

Ich möchte mein sytem eu aufsetzen Wie hann ich die speicherstände behalten ? Kann ich das irgendwie auf eine andere festplatte machen

...zur Frage

The Forest Savegames?

ich habe gestern the forest mit 2 freunden im multiplayer angefangen. da einer der freunde den coop room gehostet hat,können wir alle nur auf der welt spielen,wenn er auch on ist,da nur er den speicherstand laden kann.

gibt es eine möglichkeit wie und ein ein anderer partner den spielstand auch ohne den host zu zweit spielen können?oder können wir immer nur in der map spielen,wenn der host auch mitspielt?das wäre echt doof,weil ich auch gerne auf der map im singlepayer spielenwürde...

danke im vorraus^^

...zur Frage

The Forest online multiplayer problem?

Ich habe mir bei meinem kumpel das spiel: The Forest für den PC auf einer CD gekauft. Nun wollte ich online Spielen aber wenn ich auf Coop gehe und dann auf Host Game kommt danach wenn ich auf Host gehe: Talking to steam... Ich habe Steam installiert auf meinem PC aber es lädt ewig. Bei Steam zeigt es auch nicht an, dass ich das Spiel besitze. Was kann ich tun, damit mir Steam anzeigt, dass ich es habe?

...zur Frage

kann man in the forest wenn man sein Spielstand überschrieben hat ihn wieder zurücksetzen danke im vorraus.?

...zur Frage

wieso kann ich in the forest den namen über meinem 4 mitspieler nicht sehen?

hallo,

spiele mit 3 anderen freunden zsm the forest. kann von 2 von denen den namen drüber sehen aber beim anderen nicht.. woran liegt das?

...zur Frage

The Forest Spielstände teilen?

Wenn man in The Forest mit Freunden spielt hat ja nur eine Person den Spielstand, nämlich die, die das Spiel zuerst gestartet hat. Wenn ich mit der Person zusammen spiele und speichere, habe ich ja quasi nur meine Ausrüstung und Standort in dem Spielstand der anderen Person mitgespeichert. Wenn jetzt aber zum Beispiel Person B den Spielstand hat und ich (Person A) mit B spiele, dann aber B mal keine Zeit hat und ich mit Person C spielen möchte, kann ich ja auf den Spielstand nicht zugreifen, weil nur B diesen gespeichert hat. Gibt es da eine Möglichkeit, den Spielstand irgendwie zu teilen, also hochzuladen anstatt nur lokal zu speichern bzw. an den Steam Account zu binden, wie es anscheinend ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?