The Witcher 3 - Spielstand übertragen

2 Antworten

Sofern du das Spiel über Uplay spielst (anders geht es eig. schlecht) wird dein Speicherstand online synchronisiert und du kannst von jedem Computer mit Internetanschluss auf ihn zugreifen.

LG

Ich spiele das Spiel nicht über Uplay. Jedoch gibt es die Möglichkeit "The Witcher 3" mit "GOG Galaxy" zu verknüpfen. Jedoch kenne ich mich mit diesem nicht so gut aus, doch soweit ich weiß gibt es bei Steam die Möglichkeit seine Spiele onliene zu speicher, weißt du vielleicht ob das bei dieser Plattform auch der Fall ist?

Die Möglichkeit aus irgendeinem Ordner seine Save-Datein heraus zu kopieren steht nicht zur Option?

@Darylsk

Ich habe jetzt ein wenig herum gesucht und anscheinend werden die Spielstände von "The Witcher 3" in "Eigende Dokumente/Witcher/Saves" gespeichert! Ich hoffe das funktioniert mit einmaligem kopieren!

LG

Anscheinend geht dies nicht, hatte das selbe Problem , musst eRechner neu aufsetzen. Nach dem Kopieren der alten Savegames lädt Witcher diese einfach nicht. Auch nach einem Manuellen Speichern im Spiel legt er eine Savegame Datei im selben Ordner an ignoriert beim nächsten laden allerdings komplett alle alten Spielstände. Hat noch jemand eine Idee?