GOG, Witcher 3, Spielstand speichern wegen Formatierung?

3 Antworten

unter c benutzer benutzername und dann auf dokumente oder gespeicherte spiele einer von beiden wars.

(ansonsten im installationsordner)

ausschneiden, ordnerpfad merken, später wieder an die selbe stelle setzen

(ps viel spaß beim aufsetzen ich hab heut 10 h bald gebraucht xD)

steam etc. sichern Spielstände in der Cloud. Alles was auf dem PC Lokal landet ist zu 90% in deinen Dokumenten oder im Spielordner. sieh da einmal nach ob du was passendes findest. Wenn ja einfach davon ein Backup ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiss tatsächlich nicht ob Witcher immer an eine Platform gebunden ist. Ich kenn es nur auf Steam. Wenn nicht. Finden müsstest du dann noch wahrscheinlicher etwas in den Dokumenten. Einfach im Explorer auf Dokumente und nach Witcher 3 oder CD Project red suchen. Eventuell in einem Games Ordner