Witcher 3 Switch Spielstand nicht mehr sichtbar auf dem pc seit Version 4.00?

3 Antworten

ich geh mal von aus, daß es an den unterschiedlichen Versionen liegt, also muß die Switch geupgradet werden oder der PC gedowngradet

SpyderHD  31.12.2022, 10:33

Das Update ist für Nintendo Switch noch gar nicht draußen.

MichaelSAL74  31.12.2022, 10:34
@SpyderHD

dann halt den PC downgraden, DIE Option hab ich auch aufgeschrieben um genau SOLCH Kommentaren vorzubeugen

Bei mir sind die alten Spielstände auch leider weg. Das liegt an dem Update 4.00, es gibt einige Probleme mehr (z. B. kein manuelles Speichern, Abstürze). Darum sind die gerade dran die Fehler zu beheben und dann nochmal ein Update zu machen.

4.0 ist für Switch noch nicht veröffentlicht, daran liegt es.