Ps4 Witcher 3 zu Witcher 3 GOTY?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei the Witcher 3 kannst du nicht mit Game of the year weiter machen, die Erfolge werden hier getrennt da hast du zweimal das Spiel, aber nicht die Spielstände und nicht die Erfolge dafür. Wie ich das meine kannst du hier lesen: zwar ist der Beitrag schon älter aber da ändert sich nichts, the Witcher 3 ist bei goty ein neues Spiel mit allen Inhalten und noch Mals alle Trophäen und du musst bei dieser edition noch Mals neu beginnen.

Das Original und die Sammeledition wurden von den Systemen als zwei separate Spiele behandelt

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-The-Witcher-3-Game-of-the-Year-Edition-15897747.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Jack1510
Fragesteller

Top, danke dir