Kann man für Witcher 3 irgendwo Spielstände kaufen?

ich löschte wirklich alle Spielstände weg.

Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit, frühere Spielstände erneut beim Witcher Server wieder herzustellen, sie also zurückzuholen? Momentan sind absolut keine mehr da, wird nichts mehr synchronisiert. Und auf dem PC ist alles bereits überschrieben an Kapazität, weil ich zwischenzeitlich so viel neues installiert hab.

2 Antworten

die muss man nicht kaufen suche einfach nach witcher 3 savegame manche haben die jeweiligen fortschritte online zu verfügung gestellt

glasses122
Fragesteller

Kannst Du mir da was raten oder zeigen, (seriöse Quellen) wo man sich auch keine Trojaner oder Viren holt?

TreyMaster2  30.06.2023, 05:26
@glasses122

ich habe nur die alten savegames gefunden ich kann die sonst meinen geben da habe ich einen wo man die Thekla Münze zurück bringen müsste also etwas vor den kampf gegen die mumen