Witcher 3 Spielstand vom alten Spiel laden?

2 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann kommt man nicht mehr zurück, worauf man aber auch beim Starten vom Game-Plus Modus hingewiesen wird.

Wenn du den Speicherstand vor dem Neustart seperat gespeichert hast könntest du diesen wieder benutzen. Wenn du PS Plus hast und es eingestellt hast das die Speicherstände regelmässig autoatisch in die Cloud hochgeladen werden könntest du sie da noch finden.

Ich habe vorm beenden des Spiels manuell gespeichert... Aber es ist auch weg. Und nein, aber gute Idee, habe die Cloud gleich aktiviert. na gut, dann muss ich es jetzt wohl auf todesmarsch durchspielen...^^

haha mache ich ^^

Wenn die alten Saves nicht mehr vorhanden sind logischerweise nicht. Da hast du wohl leider Pech gehabt.