The witcher 3 wo ist Ciri nach Abschluss der Story?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen, da die Story nach the Witcher 3 aus ist.

Je nachdem welches Ende man hat, kann man ungefähr für jeden Charakter sagen, wie es um sein Schicksal steht.

Ciri:

Bei dem schlechtem Ende wird Ciri nie wieder gesehen und ist wahrscheinlich tot.

Bei dem Ende wo Ciri ihren Platz als Kaiserin einnimmt ist auch klar was sie macht, sie regiert mit Emhyr über Nilfgaard.

Bei dem Ende wo Ciri Hexerin wird, lebt sie ihr Leben wie ein normaler Hexer, und nimmt immer wieder Aufträge an.

Triss:

Sie geht nach Kovir, wahrscheinlich an die Seite des dortigen Königs, Tankred.

Yennefer:

Bei Yennefer ist es nicht so genau bekannt. Sie sagt sie will "weit in den Norden, fern von jeglicher Politik".

Treffen kann man die 3 nach Spielende nicht mehr. Außer du hast den DLC "Blood and Wine". Dort kommt dich entweder Yennefer oder Triss besuchen (je nachdem wen du gewählt hast). Falls du beide verscheucht hast, besucht dich Ciri. Und falls du alles verkackt hast, und Ciri auch noch tot ist, kommt dich Rittersporn besuchen ^^.

PS:

Bei dem Dark Horse Comic "Fluch der Krähen", sieht man wie Geralt und Ciri nach Ende von TW3 einen Hexerauftrag ausüben, Yennefer kommt auch vor.

Das ist zwar absolut nicht Kanon, aber trotzdem ein guter Comic

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

NettesLama
Beitragsersteller

Ich habe die Story gerade zu Ende gespielt und ich finde es wieder so schade das sie vorbei ist. Ich finde es auch nochmal schlimm, dass du die drei Charaktere gar nicht mehr zu sehen bekommst. Wie bei jedem game was man durchspielt ist es im Nachhinein wieder scahde das die Story zuende ist. Außerdem finde ich es sehr demotivierend das man die anderen 3 Charaktere gar nicht mehr zu sehen bekommt. Das hindert mich irgendwie das game weiterzuspielen.

Trotzdem dir nochmal vielen Dank für deine Ausführliche Antwort

NettesLama
Beitragsersteller
@Fl0rian2007

Das Heart of stone DLC besitze ich bereits, lohnt sich das Blood and Wine DLC?

NettesLama
Beitragsersteller
@Fl0rian2007

Trifft man dort auf einer der Charaktere? Am besten so wenig spoiler wie möglich ^^

Fl0rian2007  04.01.2022, 21:57
@NettesLama

Blood and Wine ist wie ein komplett neues Spiel. Neue Charaktere, ein Komplett neues Gebiet (Toussaint), eine wirklich gute Hauptquest und gute Nebenquests,...

Man sieht entweder Yennefer, Ciri, Triss oder Rittersporn am Ende des DLC. Es kommt auf dein Ende an

Fl0rian2007  05.01.2022, 14:05
@NettesLama

In Hearts of Stone kommen die bekannten Charaktere garnicht vor.

Aber glaub mir:

Du verpasst was wenn du die DLC nicht spielst ^^

NettesLama
Beitragsersteller
@Fl0rian2007

Das ist leicht deprimiert, aber naja, da hast du mich auf Blood and Wine "Geil" gemacht. Aber wie gesagt ich finde es echt schade, dass die bekannten Charaktere nicht mehr vorkommen

Geralt. Er heißt Geralt. Und wenn Ciri überlebt hat und Hexerin geworden ist, dann geht sie genau dieser Tätigkeit nach. Wohin sie gehen will, hat sie glaube ich sogar gesagt.

Triss und Yen (sie heißt Yennefer) habe ebenfalls angedeutet, was sie machen wollen.

Je nachdem, welcher der beiden du deine Liebe zugesagt hast, wird die jeweilige Dame am Ende von Blood and Wine erscheinen. Solltest du beide vergrault oder verlassen haben, wird dich Ciri besuchen kommen.

NettesLama
Beitragsersteller

Ja, tut mir leid😂. Auch vielen dank für deine Antwort

In dem Dlc hat Man ein Weingut als Bezahlung erhalten und dar tauchen sie je nach Story Entscheidung auf