Ist Ciri die Tochter von Gerald?

3 Antworten

Falls du es genau wissen willst, lies die Bücher von Andrzej Sapkowski, die sind sehr empfehlenswert. Zumindest die beiden ersten Kurzgeschichtenbände, da wirst du zumindest das erfahren. Zudem verstehst du dann einige Anspielungen in Witcher 3, die du ohne die Bücher gar nicht erst bemerken würdest. Nachfolgendes ist die Erklärung, wie Ciri und Geralt zusammen gehören:

Jain. Cirilla Fiona Elem Rianon, oder auch "Löwenjunges von Cintra" ist die Tochter von Prinzessin Pavetta und Duny, welche auf See verschwanden. Sie lebte zuletzt bei Königin Calanthe von Cintra. Geralt hat damals Dunys Leben gerettet und forderte als Belohnung das Recht der Überraschung ein. Bedeutet Duny musste Geralt das geben, was er bekommen würde und noch nichts davon weiß. Theoretisch hätte das alles sein können, doch Pavetta war schwanger, was Duny noch nicht wusste. Somit war Ciri durch die Vorsehung an Geralt gebunden, sie war ihm versprochen. Als Königin Calanthe im Krieg gegen Nilfgard starb, suchten sich Geralt und Ciri gegenseitig, bis sie sich gefunden haben. Dann zog Geralt sie auf, bis sie ihren eigenen Weg gehen konnte.

Mal abgesehen vom Bioligischen kann man das schon behaupten.

Nein sie ist die Tochter von Pavetta und Duny

Dragongirl2000
Fragesteller

Erfährt man im Laufe des Spieles mehr oder kommt es in den letzten Teilen vor ?