The witcher blood origin trailer gerald nicht zu sehen?

2 Antworten

The Witcher Blood Origin hat nichts mit der "normalen" Netflix Serie zutun.

Blood Origin spielt zur Zeit der Sphärenkonjunktion, also über 1000 Jahre vor den Ereignissen in der normalen Serie. Ergo ist Geralt auch nicht in der Serie Vorhanden, so alt ist nichtmal Vesemir ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher
Anonym532627273
Fragesteller

Aber nicht canon da nicht in den büchern vom autor geschrieben oder irre ich mich?

Fl0rian2007  10.12.2022, 01:00
@Anonym532627273

Die "normale" Serie ist auch alles andere als Kanon. Das einzige "wahre Kanon" sind die 8 (9) Bücher von Sapkowski. Zum "cdpr Kanon" zählen auch noch die 3 Witcher Spiele Gwent, ...

Im neuen Witcher Teil soll es einen anderen Protagonisten geben als Geralt von einer Bisher unbekannten Schule , erkennbar an dem Medaillon

Anonym532627273
Fragesteller

Also nicht wolfsschule und kein geralt von riva also schmutz in meinen augen ..

Anonym532627273
Fragesteller

Also wird erst staffel 4 an der Geschichte von staffel 2 anknüpfen?

Fl0rian2007  09.12.2022, 00:20

Er meint die neue Witcher Produktion auf Netflix die diesen Dezember erscheint.