The Witcher Serie Zeitsprünge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade in Staffel 1 sind recht viele Zeitsprünge, da zwischen den Storys von mehreren Charakteren gewechselt wird welche zu unterschiedlichen Zeiten spielen und diese erst nach und nach zusammenlaufen.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://twitter.com/NXOnNetflix/status/1214620806933700608

 - (Netflix, The Witcher 3, The Witcher)
VoRtoX1
Fragesteller

Ach verstehe, Vielen Dank!

Sehr verwirrend

Ja, das bildest du dir nicht nur ein. In der Serie sind ständig Zeitsprünge, die teilweise nicht wirklich verständlich oder nachvollziehbar sind.

Keine Ahnung, wie Netflix die Serie unter solchen Idealbedingungen so hart verkacken konnte. Einfach nur eine Schande für die Witcher-Geschichte.