Henry Cavill schmeißt die Netflix Serie The Witcher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Serie nicht wirklich gefeiert. Buchverfilmung... Da kommt sehr selten irgendwas sinnvolles bei rum.

Cavill will sich WH40K widmen. Selbst das sehe ich nur mit Vorbehalt. Es gibt viele gute Fanprojekte, aber sind wir ehrlich: Cavill hat hat einfach nicht die Masse für einen Spacemarine. Ich hoffe man schießt sich auf das Mechanicum oder die Inquisition ein - aber es werden wohl die Blauen werden...

VictorVector  06.01.2023, 17:38
Cavill hat hat einfach nicht die Masse für einen Spacemarine

Was genau braucht er denn da an Masse? Ein Astartes ist ja generell größer als ein normaler Mensch, was ja filmtechnisch nicht großartig schwer wäre darzustellen.

Und der Rest der "Masse" kommt durch die Servorüstung.

Jekanadar  06.01.2023, 17:55
@VictorVector
Und der Rest der "Masse" kommt durch die Servorüstung.

Größe ist kein Ding, richtig. Etwa 2 Meter bisschen für einen normalen Astartes und gut drei Meter für einen Primarchen sollten tricktechnisch kein Problem sein.

Aber so gut gebaut, wie der Junge ist, nehme zumindest ich ihm nicht ab, dass in seinem Brustkorb ein zweites Herz, zusätzliche Lungenflügel und die Gensaat sitzt. Von den verstärkten Knochen ganz zu schweigen.

Was ich mir mit ihm vorstellen könnte, wäre eine Fortsetzung des Kurzgeschichtenbandes Salamanders. Also die Weiterentwicklung der Space Marines zu schnellen, taktischen Einzelkämpfern, anstatt einer gesichtslosen Masse, die auf überlegene Feuerkraft setzt.

Jekanadar  10.01.2023, 10:06

Danke für den Stern

Coliibri  01.03.2023, 12:02

Ich denke, niemand hat die Masse für einen Space Marine ^^ Nicht einmal Hafthor Björnsson, der für seine Rolle in Game of Thrones als "Mount" bekannt ist, hätte das.

Jekanadar  01.03.2023, 12:14
@Coliibri

Natürlich nicht. Aber ihm würde ich das eher abnehmen, als Cavill.

Was denkt ihr darüber das er nun die Serie verlässt und in Staffel 4 durch Liam Hemsworth ersetzt werden soll?

Ist mir egal. Fand die Serie eh nicht so geil.

Laut eigener Aussage wolle er sich seinem neuen Projekt Halo widmen.

Halo? Du meinst wohl eher Warhammer 40K?

Ich hoffe, er wird den Gottimperator spielen.

Haruktora
Fragesteller
Halo? Du meinst wohl eher Warhammer 40K?

Ah hast Recht es ist Warhammer 40K, ich war vermutlich von dieser Halo Werbung abgelenkt. Gleich mal korrigieren.

Henry Cavill hat die Witcher-Serie NICHT verlassen, um bei einem anderen Projekt mitzuwirken, was besser bezahlt wird. Der Grund für seine Kündigung war der, dass er bei der Verschandelung des Witcher-Genres nicht weiter mitmachen wollte.

Henry Cavill ist nämlich extremer Witcher-Fan. Er kennt die Bücher und Spiele in- und auswendig und hat sich sehr darüber gefreut, die Rolle von Geralt spielen zu dürfen. Deshalb stört es ihn auch so sehr, dass Netflix so einen Bullshit produziert und die Bücher und Spiele komplett ignoriert. Alleine deshalb verlässt er die Produktion.

Haruktora
Fragesteller

Das war seine eigene Aussage die er in einem Interview veröffentlicht hat. Warum er die The Witcher Serie von netflix verlassen hat.

Was der wahre Grund ist erstmal zweitens.

So wie Cavill sich gibt scheint er mir auch ein viel zu anständiger Mensch zu sein, um zusagen "Ich verlasse das Projekt, weil es scheisse ist da sie sich nicht an die Romane halten."

Aber das sie sich nicht an die Vorlage halten, war mir ebenfalls klar obwohl ich nur die Spielreihe kenne und gerne mal die Fandoms abklabbere. Da hat man so ziemlich alles verzapft.

Schon allein das man den Zauberinnen die Gebärmutter rausreißt, als Ritual.

Schwer zu sagen, ich denke nicht das es so erfolgreich sein wird, da man ja Henry Cavill gewohnt war. Vorallem hat er die Rolle wirllich gut gespielt und mir hat auch die Serie extrem gut gefallen. Man kann nur abwarten und hoffen 🤞

Werde sie mir natürlich trotzdem anschauen.