Braucht man Vorwissen für die Witcher Serie auf Netflix?

6 Antworten

Es gibt kein Vorwissen zur Serie, da die Serie der Anfang der ganzen Geschichte ist. Sie ist nämlich die Verfilmung der Bücher, auf der die Spiele basieren. Ohne die Bücher zu kennen, könnte die Serie aber etwas verwirrend sein, da ständig zwischen verschiedenen Jahreszeiten hin und her gesprungen wird.

Braucht man nicht. Witcher 3 bringt eigentlich auch schon relativ gutes vorwissen

Nope braucht man. Und zum Spiel das ist verdammt Geil

es wird eine sache erwähnt wo man schon das spiel gespielt haben müsste aber sonst nicht

Fl0rian2007  19.08.2021, 22:23

Kann nicht sein, was würdest du meinen?