Was haltet ihr von der Neubesetzung in "The Witcher" Staffel 4?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 56%
Unschlüssig 33%
Gut 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Henry Cavill ist der geborene Geralt von Riva. Er hatte Bock auf die Rolle, er hat sie absolut perfekt gespielt und kennt zudem sowohl die Bücher als auch die Spiele in- und auswendig, was ihn zum besten Schauspieler für diese Rolle macht, die Netflix nur haben konnte. Bereits bei seiner Kündigung hätte Netflix kapieren müssen, dass es vorbei ist. Die Neubesetzung ist nur ein letzer lächerlicher Versuch, noch das letzte bisschen aus dem Projekt raus zu holen. Für mich ist die Serie schon mit der absolut grauenhaften zweiten Staffel zu Ende gegangen...

meinePerle79
Fragesteller

Bin da ganz bei dir 👍🏻

Unschlüssig

Bin mal gespannt...Staffel 3 war ja ein richtiger Flopp, kann ja nur besser werden :)

Schlecht

Auf jeden fall ne schlechte Wahl, wenn man solche Drittklassigen Hobbydarsteller nimmt wirds wohl in die Hose gehen. Ganz ehrlich wünsch ich das den Machern auch !

meinePerle79
Fragesteller

Habe gelesen, dass es keine 5. Staffel geben wird.