Hexenjäger jagen Gerald nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na weil es Hexenjäger sind und keine Hexerjäger. Die jagen und verbrennen magische Wesen und keine Mutanten die dabei helfen, magische Wesen zu töten. Der Unterschied besteht ja nur darin, dass Hexer nur magische Wesen töten, die Schaden anrichten, Hexenjäger töten einfach alles, was bei drei nicht aufm Baum ist.

Die jagen eigentlich nur Magier. Frauen wurden früher ja auch hexen genannt. Wahrscheinlich ist es deswegen so geblieben.

Geralt macht ja nichts in novigrad. Er wurde aber trotzdem bedroht von dem einen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wer weiß? Vielleicht ist er ihnen ja zu mächtig. Ich vermute mal, dass sie ihn nicht jagen, weil das in dem Spiel nicht so gewollt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft