the witcher 3 Rückkehr in den buckelsumpf fehlgeschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit ist neuladen.

Verpassen tust du nur eine gute Quest, kein wirklicher Einfluss auf die Story (nur die Endszene ist anders).

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Ändern kannst du es nur in dem du einen früheren Spielstand lädst und es nochmal versuchst. Ist aber nicht nötig, die Quest nicht zu machen hat keinen Einfluss auf die Story und du hast auch keine besonderen Items verpasst

Ist nicht schlimm. Fehlschlagen können mir Nebenaufgaben, Du kannst trotzdem ganz normal weiterespielen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit Mitte der 1980er.