The Witcher 3 - Familienangelegenheiten Bug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, Spiel mit dem Baron Gwint ^^

Hast du die Quest "Herrinnen des Waldes" schon gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher
ChriDa2018
Fragesteller

Ja Quest gerade erledigt dann könnt ich ihm was über das Schicksal seiner Frau erzählen, danach war ich in Ochsenfurt aber wieder das gleiche wie vorher

Fl0rian2007  29.08.2021, 22:32
@ChriDa2018

Ich habe noch eine Idee. Du musst von der Hafenseite in das Haus rein, wenn du vom Marktplatz reingehst passiert nichts.

Ist mir gerade wieder eingefallen

Fl0rian2007  31.08.2021, 11:37
@ChriDa2018

Wäre echt super wenn du schreibst ob irgendein Tipp klappt, ich will dir nämlich helfen😉

Fl0rian2007  31.08.2021, 12:49
@ChriDa2018

Einen letzten habe ich noch, du warst ja mit Dea's Geist in einer Fischerhütte, wenn du nach dem Gespräch gleich rausgelaufen bist, kann das zu Bugs kommen. Also gehe nochmal zur Fischerhütte und bedanke dich bei Vea. Oder gehe einfach Mal trotzdem hin, auch wenn du dich bedankt hast, das kann Bugs lösen.

Dann solltest du mit dem Baron und Tamara reden können

ChriDa2018
Fragesteller
@Fl0rian2007

Wo befindet sich denn diese Hütte nochmal? Ist schon bisschen länger her der Quest

ChriDa2018
Fragesteller

Danke der Tip mit der Hütte hat funktioniert... Der Geist schwebte vor der Hütte, nachdem ich mich bedankt hatte verschwand er und die Mission konnte gespielt werden

Ich habe noch eine Idee. Du musst von der Hafenseite in das Haus rein, wenn du vom Marktplatz reingehst passiert nichts.

Ist mir gerade wieder eingefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Hast du den Talisman von Tamara an dich genommen, eine lose Diele auf der Treppe, wenn du dem Baron folgst. Hast du die Duftspur gefunden?