Bei The Witcher 3 Familienangelegenheit komm ich nicht weiter?

3 Antworten

Für die Untersuchung der Festung ist das gemeinsame Schlafzimmer des Barons und seiner Frau relevant. Im Zimmer der Tochter und dahingehend dem Keller sind keine erforderlichen Hinweise zu finden. Die hier zu entdeckenden Funde geben dir höchstens selbst einen besseren Aufschluss darüber was im Laufe der Enthüllungen passiert sein mag.

Im Schlafzimmer des Barons...

- Betrachtest Du die Wand zur Rechte, wo ein heller Fleck auf ein früheres Bild hinweist

- Betrachtest das Bild an der Rückseite zum Schrank

- Betrachtest das Innere des Schranks

- Machst Kratzer an einem Stützpfeiler ausfindig

- Betrachtest den verschütteten Wein auf dem Tisch

- Folgst dem Weingeruch bis Du auf den Stufen im Gang etwas findest

Mit diesem Fund kannst Du den Baron zur Rede stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Diyar46
Fragesteller

Das hab ich schon alles aber trotzdem komme ich nicht weiter.

Kommt vllt etwas spät aber in der Quest steht glaub ich "Mehrere Orte" Dann kannst du die Mission noch nicht zu Ende spielen sondern musst erst ne andere Hauptquest machen um aus dieser Quest mehr Infos rausholen

Du musst Vasensplitter etc. untersuchen.

Guck doch einfach ein Youtubevideo dir an.

Diyar46
Fragesteller

Also ich hab alles in den beiden Zimmer untersucht. Und auf youtube finde ich nix.

Gutafragerakete  16.08.2015, 21:35
@Diyar46

Ach komm, du hast nicht gesucht auf Youtube. Es gibt so viele Walkthrough videos und Speedruns.

Diyar46
Fragesteller

Doch ich bin immer noch am suchen :)