Klausuren, Präsenzübungen, Präsenzvorlesungen, Präsenzpraktika. Von Fach zu Fach individuell am Besten zu erfragen

...zur Antwort

Nur von der Gravitation, wenn wir im Vakuum sind. Die Masse vom fallenden Körper ist es nicht.

...zur Antwort

100m gleich 2 Pi mal r. das nach r auflösen und in die flächeninhaltsformel einsetzen.

...zur Antwort

eher in idioten, die einem den rücken zuwenden

Diese Personen haben ihren eigenen Kopf und Willen. Sie finden ihren Weg im Leben. Das macht attraktiv, als diese Ja-Sager, die ihren Charakter völlig verschleiern.

...zur Antwort

Ist deine Aussage nicht die Oberflächlichkeit selbst?

...zur Antwort
Passen Widdermann und Stierfrau zusammen?

Hallo Zusammen ,

ich (Stier Frau) brauche mal eure Erfahrungen und euren Rat. Ich habe vor ca. 3 wochen einen Widder Mann kennen gelernt, anfangs war alles prima und ging auch recht flott. Wir haben uns 3 mal in der Woche gesehen (Essen gehen , Kino etc.) obwohl wir beide beruflich sehr eingespannt sind, was ja erstmal positiv ist dass man sich trotzdem Zeit nimmt. Per Whatsapp hatten wir auch jeden Tag Kontakt , was von seiner Seite aus kam. Mehr als ein biscchen rumknutschen ist bis jetzt auch noch nicht passiert. Jetzt ist seit einigen Tagen das thema Sex auf dem Tisch aber wir haben uns seit Sonntag nicht mehr gesehen und ich denke entwerder ist was faul oder er verliert das Interesse. Jetzt hab ich schon viel gelesen über die Eigenschaften eines Widders und auch das Stier vielleicht nicht der optimale Partner ist , aber ich muss dazu sagen ich bin auch keine übliche Stier Frau außer wenn es um einen Partner geht .Ich Fixiere mich schnell auf jemanden, auch wenn es anfangs nicht mein Traummann war oder ich andere Optionen hätte. Gestern hat er auch ein Date abgesagt ,worauf er sich eigetlich am meisten drauf gefreut hat und was am sonntag auch direkt sein Vorschlag war. Vielleicht klingt das alles etwas absurt aber ich würde gerne mal eine Meinung hören die, die Sache quasi von außen betrachtet . Ich bin eigetlich sehr Selbstbewusst aber ehrer gegenüber Fremden und will Ihn jetzt auch nicht nerven weil ich das kenne und sonst immer die Jenige bin die Genervt wird Tongue

Ich sag schonmal lieben Dank im Voraus !

...zur Frage

Es wird leider nicht passen. Ich würde eher nach einem Löwen oder Schützen suchen.

...zur Antwort

also ich spiele viele spiele auf max. leistung mit der 970. kann nicht klagen.

...zur Antwort

Die sexuelle Lust geht nach dem Orgasmus schnell flöten. Ist völlig normal.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass du dich nicht an die Lenkradrotation orientierst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.