Witcher 3 Wild Hunt Familienangelegenheiten-Bug?

So sieht das aus wenn ich das Haus in Oxenfurt betrete

2 Antworten

Mit druck auf die Taste "R3" kannst du das Questziel wechseln. Du musst zuerst zu Tamara, irgendwie kommst du dort hin

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Du musst mit Tamara in Oxenfurt sprechen. Dafür ist kein Geleitschein nötig, du kommst auch so in die Stadt

ChriDa2018
Fragesteller

Wenn ich in das markierte Haus eintrete sitzt im Vorzimmer niemand und die Tür ins hintere Zimmer ist abgeschlossen