The witcher 3 wild hunt teile der story übersprungen?

2 Antworten

Sobald du in Velen ankommst, musst du einen Informanten finden. Sobald du am Treffpunkt bist, bekommst du zwei Hinweise mit auf den Weg. Somit trennt sich die Story auf zwei Wege, die am Ende wieder zusammen treffen. Und erst, wenn du beide Stränge beendet hast, geht es weiter. Somit dürftest du auch nichts verpasst haben, da du deiner Mainstory trotzdem noch folgen kannst, um auf den zweiten Pfad zu kommen.

taygooner
Fragesteller

Danke ich glaube ich habe den anschluss gefunden

Och man, ja das ist mir auch öfters mal passiert, ich wollte die Gegend ein wenig erkunden und auf einmal finde ich Teile die inmitten einer neuen Quest gehören.

Hast du schon die Quests ´Die Nilfgaardische Verbindung´ (die isz optional) und ´Blutiger Baron´ gemacht? (die sollten sofort nacheinander passieren)

Vom Baron bekommt man einige Infos und auch Rückblenden über Ciri.

Danach beginnt die Quest Familienangelegenheiten und dann erst begibt man sich zu der Oma und den Waisen im Wald.

Du kannst natürlich versuchen einen früheren Spielstand zu laden, oder du schaust dir die verpassten Infos in einem LetsPlay an, oder ließt die Teile aus einer Komplettlösung durch.

taygooner
Fragesteller

eigentlich bin ich RELATIV weit im spiel, ich war schon auf den skelligen, habe da ziemlich viel gemacht, war auf so manchen neben inseln, aber ich hatte nie anhalts punkte gefunden die mich bei der quest weitergebracht hatten, ja blutiger baron habe ich erledigt, nilfgaardische verbindung habe ich auch erledigt familien angelegenheiten habe ich noch nicht fertig, ich bin gerade dabei mit dem baron zu sprechen

Ruzzzzzzzz  03.10.2021, 03:08
@taygooner

Ach verrückt, ich hatte die ganz am Anfang gemacht, aber wenn du den Baron gefunden hast, dann ist ja alles gut.

Bei mir hat das Spiel manchmal den Anfang der Quest praktisch übersprungen wenn ich einen zufällig Hinweis der in der Mitte vorkommt gefunden habe. Dann konnte man nur im Questmenü nachlesen was man da eigentlich gerade gemacht hat.

Aber wenn du den Baron hast und noch mit ihm reden hast ist ja alles okay

taygooner
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

weißt du zufÄllig welche quest es denn hÄtte gewesen sein können, ich finde sie auch nicht in meinen abgeschlossenen quests

Ruzzzzzzzz  03.10.2021, 03:13
@taygooner

Also der Baron sollte dich jetzt zur Quest Familienangelegenheiten leiten

taygooner
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Scheint alles korrekt zu laufen, es wurden referenzen gemacht von quest die ich auf den skelligen gemacht habe, ich bin ein bischen verwirrt aber ich glaube ich habe den anschluss gefunden